Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

Darf ich mich vorstellen: 

 

Meine Name ist Sarah Lambert, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Pöggstall. 

Ich führe meinen Salon in Pöchlarn seit 1.1.2019. Ich liebe es Herausforderungen anzunehmen, doch meistens entscheidet doch eh das Schicksal. Ich bin sehr dankbar so ein tolles Team hinter mir zu haben und freu mich jeden Tag aufs neue gemeinsam zu arbeiten, zu lernen, Spaß zu haben und unser Team weiterzuentwickeln. 

 

Qualität und Perfektion sind mein Anspruch, individuelle Kundenberatung daher oberstes Ziel- jeden Tag aufs Neue.

 

Meine Arbeitstag aktuell MONTAG

 

Derzeit Karenz

 


Friseurmeisterin

seit 2016

Make - up  Artist

 

 La Biosthetique Make up Artist Diplom 2018

Trainerin für        La Biosthetique

 

Tätigkeit als freie Trainerin für LA BIOSTHETIQUE mit Saloneinschulungen und Seminaren